E-Bikes Isergebirge

E-Bikes - Elektrofahrräder

Wenn Du gerne Rad fährst, steile Anstiege sind aber nicht Dein Ding, E-Bikes werden ideale Lösung für Dich.

Die Gegend rund um Bobertal, Hirschberger Tal, Riesengebirge und Isergebirge ist landschaftlich wunderschön und bietet sehr viele Touristenattraktionen an. Gleichzeitig ist sie aber wegen vieler langen Anstiege und Abfahrten sehr anspruchsvoll. Das hat die Folge, dass viele von dieser Orten nur für gut trainierte Radler zugänglich waren.

Ein E-Bike oder besser gesagt ein Hybrid-Rad wird angetrieben mit Muskelkraft verbunden mit Unterstützung eines Elektromotors. Die Stufe der elektrischen Unterstützung kann jeder für sich selber einstellen, damit der Rad-Ausflug nicht zu anstrengend wird und gleichzeitig aber genugend Bewegung auf frischer Luft mit sich bringt.

E-Bikes Sudety-Trail

Ausflüge und organisierte Radtouren

Da wir selber viel vor Ort radeln, gerne helfen wir Euch bei Planung der Ausflüge, damit Ihr bei Gelegenheit viele Interessante Orte und Attraktionen besuchen könnt. Wir helfen auch bei Radauswahl, bei Bedarf leihen wir auch GPS, Karten sowie Fahrradtaschen aus.